Gelungenes Benefiz-Spiel in Gedenken an Sebastian und Christopher

Sebastian und Christopher betrieben ein gemeinsames Hobby: Fußball! Die beiden spielten bei ihrem Heimatverein, der SG Langenhahn/Rothenbach. Das Sportgelände der SG wurde am Samstag, dem 15. Juli 2017 zum Austragungsort der Benefiz-Veranstaltung.
Neben den Bundesliga-Vereinen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund, die jeweils mit Ihrer U 19 gegeneinander antraten, kamen rund 1.200 Besucher nach Rothenbach – Herzlichen Dank fürs Kommen!

Ein besonderer Dank gilt der Freiwilligen Feuerwehr Rothenbach und Obersayn, dem Roten Kreuz sowie den Polizisten der PI Montabaur.
Außerdem danken wir allen Helfern, Sponsoren, der Band „Max is alright“ und allen die sich in den Dienst der guten Sache stellten.

Danke Joshua, dass du dieses tolle Event ins Leben gerufen hast!

Danke für 10.853,05 €!

Gelungenes Benefiz-Spiel in Gedenken an Sebastian und Christopher