Unterstützen 2017-10-16T05:18:46+00:00

Unterstützen

Können Sie sich mit unseren Stiftungszielen identifizieren? Möchten Sie etwas Gutes tun und die Sebastian Stahl-Stiftung unterstützen?

Gerne können Sie sich an cornelia_stahl@freenet.de wenden, oder nutzen Sie dafür das Kontaktformular

Jede Spende, unabhängig von der Höhe, unterstützt die Ziele der Stiftung!

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Stiftungskonto:

Kreissparkasse Westerwald-Sieg
BIC: MALADE51AKI

Spenden an die Sebastian-Stahl-Stiftung sind steuerlich abzugsfähig. Spendenquittungen werden bei Angabe von Name und Anschrift auf dem Überweisungsträger gerne zugesandt.

Danke

An dieser Stelle möchten wir uns für die bisherige Unterstützung von allen Spendern, auch denen die nicht namentlich genannt werden möchten bedanken. Durch Ihre Unterstützung konnten wir bereits viele Projekte erfolgreich umsetzen.

Konrad-Adenauer-Gymnasium

Im März wurde der diesjährige Abiturjahrgang des Konrad-Adenauer-Gymnasiums feierlich verabschiedet. Zum Auftakt beging die Schulgemeinschaft einen stimmungsvollen Gottesdienst in der Schlosskirche Westerburg. Die Kollekte dieses besonderen Gottesdienstes sollte, auf Wunsch der Abiturienten, für die Zwecke

Danke der Fa. SHG Ingenieure, Montabaur

Wir danken der Firma SHG Ingenieure aus Montabaur ganz herzlich für ihr Engagement zugunsten der Sebastian Stahl-Stiftung. Herzlichen Dank für die Spende in Höhe von 500 Euro.

Fa. CATHO Bauten- und Korrosionsschutz, Kobern-Gondorf

Zum wiederholten Mal unterstützte die Fa. CATHO aus Kobern-Gondorf die Sebastian Stahl-Stiftung und ihre Projekte. Ein herzliches Dankeschön an Thomas Gerz für die großzügige Zuwendung.

Danke der IPA Montabaur und Walter Germann

Auf Einladung der IPA (International Police Association) stellte Walter Germann in einem Lichtbildvortrag seine Reise mit dem Fahrrad von Rückeroth nach Santiago de Compostella vor. Er zeigte beeindruckende Bilder von seiner über 3.600 km langen

Ein herzliches Dankeschön nach Winnen!

Der MGV Winnen wurde im Rahmen einer Challenge zu einer guten Tat aufgefordert. Einmal mehr haben sich die Winnener Sänger für die Unterstützung der Sebastian Stahl-Stiftung entschieden. Beim gemeinsamen Grillen und Singen wurde für die

Pottumer Carnevals Club & Podemer Bouwe

Ein herzliches Dankeschön nach Pottum! - an alle, die zu dieser großzügigen Spende von 330 Euro beigetragen haben.