Kindergarten „REGENBOGEN“ in Marienrachdorf

Musical-Projekt vom

kleinen „Käfer Immerfrech“

 

Mit Unterstützung  der Musikpädagogin Gabi Eutebach-Karasu werden die kleinen Künstler ab Januar 2017 proben und am 2. April 2017 nachmittags ihr Talent unter Beweis stellen. Sie erzählen mit Musik, Dialogen und Tanz folgende Geschichte:

Der kleine Käfer Immerfrech ist ein ziemliches Großmaul, denn er fordert alle Tiere, denen er begegnet, zum Kampf heraus – bis ein riesiger Wal ihm eine Lektion erteilt, die er nicht so schnell vergessen wird.
Eine lustige und durchaus lehrreiche Geschichte, mit der jedes Kind auch ganz leicht noch die Zeit kennen lernt.

Bis dahin sind aber noch einige Vorbereitungen zu treffen: Wir brauchen Kulissen, Kostüme, Einladungen etc. und freuen uns auf viele Gäste. 

Kindergarten „REGENBOGEN“ in Marienrachdorf
Nach oben scrollen