Gestamp Griwe Westerburg spendet an Sebastian-Stahl-Stiftung

Die Gestamp Griwe Westerburg GmbH hat am 05.05.2023 eine Spendenwanderung für ihre Mitarbeiter und deren Familien organisiert. In fröhlicher Runde ging es vom Werksgelände in Sainscheid aus über den Fahrradweg nach Elbingen. Für die Strecke von 5 Kilometern spendete das Unternehmen 1 €/ Kilometer je Teilnehmer. Somit kam an diesem Tag ein dreistelliger Betrag zusammen und alle Teilnehmer hatten einen tollen Tag.

Nach internen Beratungen wurde entschieden, dass Geld an die Sebastian-Stahl-Stiftung zu spenden und die Geschäftsleitung entschied sich kurzerhand den Betrag auf 1.000,- € aufzurunden.

Am Freitag, 02.06.2023 wurde der Scheck an Andreas und Cornelia Stahl im Rahmen eines Besuchs im Werk mit anschließender Werksführung übergeben. Vielen herzlichen Dank für die großzügige Spende, den freundlichen Empfang  und nicht zuletzt für die interessante Werksführung!

Gestamp Griwe Westerburg spendet an Sebastian-Stahl-Stiftung