Fußballturnier der PD Montabaur

Nach dreijähriger „Corona-Pause“ fand am 31. Mai 2023 endlich wieder das Fußballturnier der PD Montabaur statt. Austragungsort war der Sportplatz in Girkenroth. Bei strahlendem Sonnenschein starteten sieben Mannschaften von fünf verschiedenen Dienststellen in die Vorrunde. Nach interessanten Spielen qualifizierten sich letztendlich die Mannschaften der PASt Montabaur und der PI Hachenburg für das Finale. Am Ende eines tollen Nachmittages wurde die Mannschaft der PASt Montabaur verdienter Turniersieger. Stolz konnte sie den Wanderpokal in Empfang nehmen. Ein weiterer Gewinner des Turniers ist die Sebastian Stahl-Stiftung. Das Orga-Team der Veranstaltung, die Dienstgruppe E der PI Montabaur, konnte am 06. Juni 2023 Andreas und Cornelia Stahl den Erlös aus dem Turnier und verschiedener Spenden in Höhe von 1.100 Euro überreichen. Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten !

Fußballturnier der PD Montabaur