Als Unterstützung unserer WiedAHRaufbauarbeit im Ahrtal haben Cornelia und Andreas die Fahrt auf sich genommen, um uns persönlich einen symbolischen Scheck zu überreichen. Das Geld soll Kindern und Jugendlichen im Rahmen eines Indoor-Spielplatzes zugute kommen. Im persönlichen Gespräch wollten sich die Stiftungsvertreter über das geplante Projekt und die momentane Situation vor Ort informieren. Mit dem Wissen um diese Stiftung bedanken wir uns mit tränengefüllten Augen herzlich für diese große Geste und hoffen auf ein Wiedersehen in besseren Zeiten in unserem schönen Ahrtal.

https://www.spenden-shuttle.de/spendenaktionen/unsere-spendenprojekte/indoor-spielplatz-kinderpahradies/?indoor-spielplatz

Herzliche Grüße vom Spenden-Shuttle-Team

Anna, Dirk, Ewa, Guido, Marc und Thomas 

2022-02-02T18:02:27+00:00