Spiekermann Fleischhandwerk unterstützt die Sebastian Stahl-Stiftung

Bereits am 01.02.2021 übernahm Metzgermeister Björn Spiekermann die Landmetzgerei Foppen mit ihren Filialen in Rothenbach und Westerburg. Am 16.09.2022 und 17.09.2022 wurden die offizielle Geschäftsübernahme und der neue Markenauftritt mit den Kunden in den beiden Filialen gefeiert.  Neben einem Glücksrad mit Gewinnen stand für die Gäste ein Buffet mit warmen und kalten Speisen bereit. Für jeden Kunden, so Björn Spiekermann, der an einem der beiden Tage die Filialen in Rothenbach und Westerburg zum Einkaufen aufsuchte, sollte ein Euro der Sebastian Stahl- Stiftung zugutekommen. Nach den beiden Tagen im September wurde Bilanz gezogen. Über 1.200 Personen kauften in den Filialen von Spiekermann Fleischhandwerk ein. Somit kamen über 1.200 Euro für die Sebastian Stahl-Stiftung durch diese besondere Aktion zusammen. Familie Spiekermann, die sehr erfreut über den Andrang an den Tagen war,  rundete den Spendenbetrag auf 2.000 Euro auf.

Am 14.11.2022 erfolgte die Spendenübergabe durch Björn und Michelle Spiekermann an die Vertreter der Sebastian Stahl-Stiftung, Maximilian und Andreas Stahl. Herzlichen Dank an Björn und Michelle  für die großartige Unterstützung! Der Dank gilt auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Firma Spiekermann, die an diesem Septemberwochenende kaum zum Durchatmen kamen.

Spiekermann Fleischhandwerk unterstützt die Sebastian Stahl-Stiftung